Neuste Ausgabe

Shuttle-Service mit Feriengefühl

Kategorie(n): Gesund//Vital

Bei Events in der Stadt stellt sich zu Beginn immer die Frage: „Wie komme ich dahin?“ Beim Gesundheitstag geben die Organisatoren die Antwort: „Wir bringen Sie hin.“ Im vergangenen Jahr ist der Shuttle-Bus zum ersten Mal durch die Stadt gefahren und hat Besucher zum Gesundheitstag gebracht.

Das kam bei den Fahrgästen so gut an, dass auch in diesem Jahr der Shuttle-Service wieder kostenlos angeboten wird. Dabei geht es nicht nur um den reinen Transfer. Die Fahrgäste erleben schon auf dem Weg das Fahrgefühl luxuriöser Busreisen und sehen ihre Stadt durch die großen Panoramafenster aus einer neuen Perspektive.
Denn sie sitzen in einem der modernsten Reisebusse der Welt, der mit bequemen Sitzen, Klimaanlage und Minibar erste Urlaubsgefühle aufkommen lässt. Dass Ferienerholung ein Baustein für eine stabile Gesundheit ist, ist dabei nur ein Aspekt am Rande.

Shuttle-Service mit Feriengefühl