Neuste Ausgabe

Mit Physiotherapie zurück zur alten Stärke

Unfälle oder Krankheiten können die körperliche Leistungsfähigkeit stark beeinträchtigen. Dass dies aber nicht so bleiben muss, dafür sorgt das Team der Physiotherapiepraxis ‚Bewegungsfreiraum‘ nun im Return Active Spa. Natürlich auf Termin und nach Vereinbarung, um eine möglichst ausführliche Betreuung zu gewährleisten. Gemeinsam mit den Patienten, die sowohl privat als auch gesetzlich versichert sein können, erarbeiten die Therapeuten individuelle Lösungen für ihre Gesundheit und ihr persönliches Wohlbefinden. Immer unter dem Motto ‚Der Weg zu alter Stärke muss kein steiniger sein.‘

Die Ansätze reichen dabei weit über die klassische ‚Krankengymnastik‘ zur Rehabilitation hinaus. Auch Beschwerden, die aus Wirbelsäulenproblemen oder neurologischen Erkrankungen resultieren, sollen durch fundierte Techniken gelindert oder beseitigt werden. Dabei ist es selbstverständlich, dass das Team auch immer auf dem neuesten Stand aktueller Behandlungsmethoden und Massagetechniken ist.