Manchmal braucht man auf dem Weg zu seinen sportlichen Zielen einen Partner, der nicht nur weiß, was gut für einen ist, sondern auch jeden einzelnen Schritt auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmt.
Die Personal Trainer von ‚deinCoach‘ bieten eben diese helfende Hand mit absolut individueller Betreuung. Vom Einzel- über Paar- bis hin zu Gruppentrainings, Tipps zur Ernährung und einem Plan, wie man die Kombination aller Bausteine perfekt in seinen Alltag integriert – die Coaches begleiten einen Stück für Stück zum Erfolg. Keine Vorschriften oder Verbote – stattdessen aufmerksame Beobachtung und Analyse der jeweiligen Lebensumstände.
Im Mittelpunkt steht dabei immer der Spaß am Austesten und Überschreiten der eigenen Grenzen. Bei Return Sport & Wellness begleitet das Team von ‚deinCoach‘ nicht nur seine Schützlinge zum Training, es hilft im Sportpark sogar jedem interessierten Mitglied bei anspruchsvollen Bootcamps, den inneren Schweinehund endgültig an die Kette zu legen. Und wer einmal das schweißtreibende, aber äußerst effektive ‚Zirkeltraining‘ in lockerer Atmosphäre überstanden hat, weiß nicht nur, was man wirklich zu leisten imstande ist, sondern kennt nun auch eine ganz neue Definition von Motivation.