Neuste Ausgabe

Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Kategorie(n): Lebensart, Mode

In der neu gestalteten Kids-Abteilung von Schuhhaus Wintzen wird die Suche nach ‚passenden‘ Schuhen zum Kinderspiel. Denn unter den wachsamen Augen von Balu, Lurchi & Co. macht der Einkaufsbummel Groß und Klein gleich doppelt Spaß.

Das Mönchengladbacher Traditionsfachgeschäft begleitet bereits seit einem Jahrhundert seine Kunden mit Qualität, Design und Fachwissen vom ersten Schritt an. Und da Familie Wintzen weiß, wie wichtig hochwertiges Schuhwerk vor allem für Kinder und ihre Entwicklung ist, hat man sich auf das kleinste Publikum mit der Umgestaltung der Kinderabteilung auf der Hindenburgstraße noch einmal neu eingestellt.

Größer und freundlicher werden nun die gewohnten Markenschuhe von Lurchi, über Superfit bis hin zu Ricosta, Richter oder Ecco präsentiert. Bunte Wandmotive und eine Spielzone mit rasanter Rutsche lassen den Shopping-Bummel zum Abenteuer werden. So können die neuen Ballerinas, Sneaker, Boots & Co. sofort ‚in Action‘ getestet werden.