Neuste Ausgabe

Beauty to go in der Styling Box

Kategorie(n): Gesund//Vital, Schönheit

Ein aufregender Shopping-Bummel in Mönchengladbach – Sonne, Wind und viele Umkleiden … Die Frisur sitzt? Meist verlangt das Styling dringend danach, aufgefrischt zu werden. Ebenso verhält es sich auch nach einem Arbeitstag, dessen Abend im Restaurant, Biergarten oder auf der After-Work-Party ausklingen soll. Vor allem Frauen wünschen sich, schnell noch einmal das Make-up zu erneuern oder dem weiteren Anlass anzupassen. An all jene, die eben nicht nach Hause fahren oder mit exklusiven Kosmetik-Produkten ihren Look veredeln möchten, richtet sich das neue Angebot von Beauty4Pros.

styling box

Denn die Beauty4Pros Styling Box auf der Hindenburgstraße basiert auf einem innovativen Selbstbedienungskonzept. Etwas Vergleichbares ist in Deutschland bisher nicht einmal in Trendmetropolen wie Berlin oder Hamburg zu finden.

Ein Besuch der Stylingbox ist jederzeit spontan, ohne Voranmeldung möglich. Für eine Nutzungspauschale in Höhe von 5 Euro können sich Kundinnen und Kunden nach der Arbeit oder während eines Shoppingtages an den vier Bedienplätzen entspannt selbst stylen. Hochwertige Stylingprodukte und Elektrogeräte wie zum Beispiel der Babyliss Miracurl, ghd Fön und ghd Classic Glätteisen stehen bereit, um sich voluminöse Locken oder glänzend glatte Haare zu zaubern. Dazu lässt sich mit der Profi-Kosmetikmarke Cailyn schnell ein Trend-Make-up kreieren. Wer etwas mehr Zeit mitgebracht hat, kann seine Nägel in den aktuellen Trendfarben der Saison erstrahlen lassen. Und alle, die sich für das weitere Tagesprogramm wappnen möchten, finden eine Stärkung in leckeren Heißgetränken aus einem Vollautomaten – natürlich auch ‚to go‘.

Auf Wunsch kann die Stylingbox für
Mädelsabende und Junggesellinnenabschiede gebucht werden. Nach Voranmeldung bieten unsere Beauty-Profis Styling- und Make-up-Schulungen sowie Einführungen in die hochglänzende lang haltende UV-Nagellackierung an. Doch auch, wer sich einmal ausgiebig beraten lassen möchte und auch in Zukunft seinem Aussehen immer den perfekten letzten Schliff verleihen möchte, kann sich auf Termin alle Tricks und Kniffe zeigen lassen. Für Fragen oder Anregungen stehen die Mitarbeiterinnen aus der angeschlossenen Beauty4Pros-Filiale zur Verfügung.

Persönlich, individuell und immer ein bisschen pink, das sind die Gladbacher Beauty4Pros-Filiale und ihre sieben Schwestern in der Region. Diese nicht ganz gewöhnlichen Shops haben sich Qualität und individuelle Beratung auf die Fahne geschrieben. Hier kennt die Beauty-Fee noch die Namen ihrer Stamm-Kunden und greift direkt zum Wunschprodukt. Auch diejenigen, die zum ersten Mal den Weg dorthin finden, dürfen sich auf fachkundige Betreuung verlassen – natürlich immer inklusive einer individuellen Typ- und Anwendungsberatung. Denn Beauty4Pros ist mehr als ein Anbieter für professionelle Pflege- und Stylingprodukte
und Farben für jedermann. Zum perfekt gestylten Haar bietet das Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach nun auch ein umfangreiches Maniküre- und Kosmetiksortiment. Der Schwerpunkt liegt auf qualitativ hochwertigen Produkten, von denen viele nicht überall, einige sogar in Deutschland nur hier erhältlich sind.