Neuste Ausgabe

Mirror Navi

Kategorie(n): Trends

Mit dem MirrorNavi alles perfekt im Blick. Auf Ampeln und Verkehrsschilder achten, die Anzeige des Navi verfolgen, auf den umliegenden Verkehr schauen und vielleicht noch vom bezaubernden Gang eines hübschen Mädchens abgelenkt werden: Es ist gerade in der Stadt nicht einfach, souverän den Überblick zu behalten.

Mirror Navi

Noch schwieriger wird es, wenn man ein mobiles Navi nutzt, das in der Mitte der Windschutzscheibe platziert ist. Kabelsalat und Display können dabei oft die Sichtlinie zu Fahrbahnmitte oder Fahrbahnrand versperren, sodass Fußgänger oder Fahrradfahrer leicht übersehen werden können.

Mit dem neuen Rückspiegel-Navigationssystem MirrorNavi bietet der Korschenbroicher Spezialist für mobile Kommunikation Wollnikom jetzt eine saubere Lösung, mit der man immer alles souverän im Blick hat und die dazu noch diebstahlsicher ist. Das MirrorNavi hat natürlich die komplette Funktionalität aktueller Navigationssysteme und wurde von der Zeitschrift Autoflotte sogar mit einem Innovationspreis ausgezeichnet.

gesehen bei
Wollnikom
Fon 02161.998420
www.wollnikom.de