Apps für iPhone & iPad

//Apps für iPhone & iPad

Apps für iPhone & iPad

Wein & Genuss (kostenlos)

Wie heißt das Weingut von Gérard Depardieu? Wie viele Hektar Wein werden in der EU angebaut? Antworten auf diese und viele Fragen mehr liefert die App ‚Wein & Genuss Plus‘. Mit über 250 ‚Karteikarten‘, die von Weinexperten erstellt wurden, wird spielerisch Wissen vermittelt, das selbst Weinkenner überraschen wird.

 

 

 

Good food (2,29€)

„Gesunde Ernährung ist die beste Investition in sich selbst.“ – so lautet der Grundsatz von Personal Food Coach und Diplom-Ökotrophologin Alexa Iwan. Die von ihr entwickelte App ‚Good food‘ enthält 89 frische und gesunde Rezepte, in jedem ist mindestens eine ungewöhnliche oder besonders gehaltvolle Zutat verarbeitet.

 

 

 

myFoodMap (kostenlos)

Die App ‚myFoodMap – verträglich genießen!‘ ist der ideale Helfer für Menschen mit Unverträglichkeiten. Sie zeigt an, wie verträglich Lebensmittel sind und ob man sie trotzdem genießen darf. Zudem enthält sie Listen mit vielen Produkten, die in nahezu jedem Supermarkt erhältlich und besonders empfehlenswert sind.

 

 

 

Cocktail Flow (kostenlos)

Hinter der App ‚Cocktail Flow‘ verbirgt sich – wie  es der Name schon vermuten lässt – eine umfangreiche Rezeptsammlung außergewöhnlicher Cocktails, Smoothies und Longdrinks. Inklusive ist auch eine Art  ‚Rückwärtssuche‘, sodass man einfache Anleitungen zu den Dingen finden kann, die man gerade im Haus hat.

 

 

 

Bacon kostenlos

‚Bacon – The Game‘ ist eine ziemlich absurde aber absolut witzige Spiele-App, bei der es darum geht, durch geschicktes Zielen und schnelle Reaktion ein Stück Bacon auf unterschiedlichste Dinge zu platzieren. Und so landet Speck auf Softeis, der Freiheitsstatue, dem Mond oder vielen anderen merkwürdigen Zielen.

 

 

 

MinimalList (kostenlos)

Wahrscheinlich vermuten Sie es schon: Hinter ‚MinimalList – To Do Liste‘ verbirgt sich ein wunderbarer Helfer, um seinen Tagesablauf zu strukturieren. So einfach war es noch nie, seine Aufgaben quasi per Fingertipp zu organisieren und abzuhaken, egal wie kompliziert oder schwierig sie auch sein mögen.

2018-10-30T11:48:07+00:00Oktober 30th, 2018|