Neuste Ausgabe

Ell’a

Kategorie(n): Urbanes

Welche Zutaten verbergen sich hinter dem Erfolgsrezept?
Natürlich zuerst einmal die Liebe ihrer Inhaberinnen zu dem Produkt. Dies ist bei der neu eröffneten Boutique Ell´a eine Grundvoraussetzung. Die Liebe zur Mode, die nicht immer teuer sein muss, prägten Simone Eberl und Michaela Noever schon zu Beginn ihrer langjährigen Berufserfahrung.

Mit einem erlesenen Sortiment an schmeichelnden Stoffen, die jeder Frau das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, wird das Rezept weiter vervollständigt. Bei der Wahl des richtigen Kleidungsstücks stehen die Inhaberinnen einfühlsam zur Seite. Die wichtigste Zutat ist nämlich, dass sich die Kundin 100%ig wohlfühlt. Oberste Regel lautet: ‚Ehrlichkeit beim Verkauf‘.

Mit Marken von 81 Hours, Hetrego, J-Brand über Rosa Cashmere bis Ralph Gladen und David Aubrey bietet Ell´a eine Vielfalt an klassischer und sportlich eleganter Kleidung für Frauen jeden Alters an. Dabei lenkt die geschmackvolle Einrichtung nicht von dem Wesentlichen ab – der Möglichkeit ungestört das Passende zu finden. Dezente Farben, klare Formen und Linien laden ‚frau‘ zum Stöbern und Verweilen ein.

Für alle, die Wert auf hochwertige Mode legen, ist die Boutique Ell’a eine Erleichterung bei der Suche nach dem perfekten Outfit.

Ell’a
Stepgesstraße 1
Mönchengladbach
Fon 02161.3037568